Oktober 2019


Dachgeschosswohnungen nach Reibungslosen Bauverlauf in Hernals übernommen 


Wir bedanken uns bei der beauftragten Baufirma Obenauf, für den reibungslosen & schnellen Dachgeschossausbau bei der Hernalser Hauptstraße 55, 1170 Wien. Die zukünftigen Mieter dürfen sich ab 24.10.2019 auf vier luxuriöse Dachgeschosseinheiten mit 360 Grad Blick über ganz Wien freuen.


September 2019


Ein Juwel in Pötzleinsdorf


Ein weiteres Grundstück begrüßt die VPH-Wien Group in ihrem breit gefächerten Portfolio. Ursprünglich ein typischer Weinbauerort - konnte der kleine Stadtteil Wiens seinen typisch ländlichen Charakter bis in unsere Tage bewahren.
Die Gegend hat sich zum „Geheimtipp“ für Toplagen entwickelt und ist inzwischen zum Inbegriff einer ruhigen und gepflegten Wohngegend geworden.
Das Grundstück besticht nicht nur durch die exzellente Lage, sondern durch die Gesamtgröße von 3.281m², wobei ein 4 Meter breiter und 20 Meter langer Zugang zum Hauptgrundstück fast königlich erscheint. Unter Nutzung des vorhandenen, in qualitativ hochwertiger Ziegelmassivbauweise errichteten Gebäudes, ist eine Erweiterung durch Neubau auf ca. 750 m² Wohnnutzfläche möglich.
Durch die leicht südlich ausgerichtete Hanglage können auch belichtete Erweiterungszonen für Personal, SPA, Indoorpool, Garage etc. von weiteren 600m² Nutzfläche gewonnen werden.
Für dieses einzigartige Development-Projekt werden die besten Architekten und ein langjähriges Team der VPH unter der Leitung von Herrn Gerhard Hudecek für eine einzigartige Wohnoase mit einer Nutzfläche von ca. 1.350,00 m² sorgen. 
Wann dieses Objekt in die Vermietung geht, sei noch ungewiss.
Wer im Oktober 2019 schon nach Döbling ziehen möchte und die luxuriöse Bauweise und Gestaltung der perfekt angelegten Wohnungsdispositionen erleben will, ist in der 19,Paul-Ehrlich-Gasse 4 genau richtig.
 
„Wir geben Visionen Raum“

Juni 2019


Ein großartiges Erlebnis
Die Kinder der 3a des Sonderpädagogischen Zentrums in Gänserndorf durften im Mai 2019, 4 Projekttage am Biobauernhof in St. Jakob im Walde in der Steiermark verbringen. Die Kosten für diese erlebnisreiche Woche wurden zur Gänze von Fa. Venture Property Holding GmbH übernommen. Uns ist es ein Anliegen dort zu helfen wo es notwendig ist, und damit Kindern ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen so der Geschäftsführer Ing. Hudecek Gerhard. Die Schüler/-innen lernten die Kühe und ihre Kälber und die Arbeit am Bauernhof kennen, durften Ziegen, Schafe, Kaninchen streicheln und mit dem Hofhund und den Kätzchen spielen. 
Gemeinsam mit der Bäuerin wurde Käse hergestellt und Brot gebacken. Ein Waldpädagoge erklärte den Kindern die Bäume und die Tiervielfalt des Waldes.
Die gemeinsamen Spiele und die vielen lustbetonten Aktivitäten in der freien Natur werden für Kinder und Lehrer unvergesslich bleiben. 

Mai 2019

Ein ausgezeichnetes Projekt
Das Wohnbauprojekt „Ryolit“ der VPH hat schon bei seiner Entstehung für Aufsehen gesorgt. Die anspruchsvolle Architektur mitten imZentrum von Brno fällt auf.Jetzt wurde das Projekt mit dem 1. Platz beim Bauträger-Wettbewerb „ Stavba Jihomoravskeho kraje 2018“ für Südmähren-Brno ausgezeichnet. Gerhard Hudecek, Geschäftsführer und Gründer der VPH, freut sich über diese hochkarätige Auszeichnung: „Wir haben in einer lebendigen Stadt eine kleine Oase geschaffen. Der Preis bestätigt unseren Einsatz.“ VPH steht für Venture Property Holding GmbH und ist seit 1993 erfolgreich als Investor und Projekt-Entwickler tätig. Vor über 20 Jahren wurde das Büro in Brno eröffnet. Heute umfassen die Projekte vom Immobilien-Profi Hudecek insgesamt 50.000 m2 Nutzfläche in Österreich und der Tschechischen Republik. In den kommenden fünf Jahren möchte VPH rund 700 weitere Wohneinheiten in der tschechischen Stadt Brno errichten.

April 2019


Gleichenfeier 05.04.2019
Hernalser Hauptstraße 55

Volontariat
Wir bedanken uns bei Hr. Rafi für die ausgezeichnete Mitarbeit in der Zeit von 01.03 bis 01.04.2019. Für das Studium Bauingenieurswesen auf der FH Campus Wien wünschen wir Ihm alles Gute. 

März 2019


Gleichenfeier 29.03.2019
Paul-Ehrlich-Gasse 4


Mit gutem Beispiel voran
Die VPH-Wien spendet 5.000€ an das St. Anna Kinder
Spital für Hämatologische und Onkologische Abteilung für Krebsforschung